Kundenstimmen

Kundenstimmen Kurse und Workshops

"Der Kurs war wunderbar, weil es immer Zeit für Austausch gab und bei Vera die konkreten Probleme im Mittelpunkt stehen.
Jeder Abend war bereichernd, weil es neben theoretischen Hintergründen immer Anregungen für praktische Handlungsmöglichkeiten gab!"

Eileen

"Absolut zu empfehlen, man bekommt soviel Tipps und Einblicke in die kindliche Psyche"
Kristina

"Der Kurs war für mich total hilfreich und hat jetzt schon so viel mehr Harmonie in unser
 Familienleben gebracht. Das ist mega wertvoll für uns :). Auch mein Mann, der gar nicht dabei war,
beginnt nach und nach einfache Sachen von selbst umzusetzen. Ich finde er bleibt in vielen Situationen
in unserem Alltag ruhiger als zuvor. Das freut mich total und motiviert mich dran zu bleiben."

Katarina

"Vera ist super freundlich, ehrlich und sehr kompetent. Ich bin so froh, bei ihr gelandet zu sein.
Sie hat mir gezeigt, wie man das Verhalten der Kinder besser versteht und hat mir sehr gut geholfen,
in schwierigen Situationen mich
für mich richtig zu verhalten."

Nadine

Kundenstimmen Beratung

"Wir starteten eine Schlafberatung bei unserem Kind Lina, die damals 16 Monate alt war und abends wirklich einen Zirkus vor dem Einschlafen veranstaltete. 1 Stunde Einschlafbegleitung war wirklich nix! Zudem hatte sie immer mal wieder Wachphasen von ca. 1,5 Stunden. Nach und nach haben wir ihr mit Veras Unterstützung geholfen, abends besser abzuschalten. Auch die nächtlichen Wachphasen haben wir so in den Griff bekommen. Danke!"

Nadine

"Als wir Vera kontaktierten, wurde unser 11 Monate alter Sohn fast stündlich in der Nacht wach. Durch die Schlafberatung von Vera wurde die Schlafsituation von Woche zu Woche besser. Durch die ständige Erreichbarkeit fühlten wir uns sehr gut betreut. Nach 2 Monaten war das im Voraus kommunizierte Ziel  erreicht und wir beendeten das Schafcoaching völlig zufrieden."

Linda

""Herzlichen Dank, Vera, dass du dich unserer angenommen hast. Wir hatten das Gefühl, hoffnungslose Fälle zu sein und dass unser Leon niemals schlafen wird! Wir sind so dankbar, dass er jetzt viel besser schläft und nur noch 1x nachts wach wird. Ein Traum!"

Eva

"Wir sind super happy, dass wir dank Vera nun entspanntere Nächte haben! Unsere Tochter (zu der Zeit ca. 1 Jahr alt)  ist vorher bis zu 5, 6 mal nachts aufgewacht und konnte lediglich durch Getragen werden in den Schlaf finden. Vera hat uns geholfen unsere Tochter besser zu verstehen und uns das sooooo große Thema Schlaf näher gebracht. Durch ihre Analyse und die auf uns zugeschnittenen Tipps konnten wir relativ schnell Verbesserungen im Schlafverhalten feststellen. Unsere Tochter hat dank Veras Hilfe gelernt selbst (ohne getragen zu werden) in ihrem Bettchen einzuschlafen und somit auch durchzuschlafen (das hätte ich ehrlich gesagt davor nicht für möglich gehalten :-) ). Und das alles natürlich bindungsorientiert und somit für die ganze Familie eine Bereicherung!

Lisa

Share by: